Rufen Sie uns an: +44 (0) 1635 279 817

Höchst vielseitig. Schnell wachsend. Profitabel.

Wir sind ein FTSE-100-Unternehmen, das in seinen vier Geschäftsbereichen in mehr als 40 Branchen und 15 Ländern tätig ist.

Sie fragen sich vielleicht, warum Sie noch nie von DCC gehört haben. Alle unsere Geschäftsbereiche arbeiten unter einer eigenen Marke und haben Geschäftsleitungen vor Ort. Unsere 11.000 Mitarbeiter teilen alle die gleichen Grundwerte, die wiederum unsere Geschäftsabläufe definieren.

Wir sind ein extrem vielseitiger Konzern, sodass Sie Zugang zu verschiedensten Karrierewegen erhalten, sowohl heute als auch in Zukunft. Bei uns können Sie in Ihrer Stelle wirklich etwas bewegen und über das Programm werden Ihnen zahlreiche Herausforderungen und Lernmöglichkeiten mit auf den Weg gegeben.

Wir wachsen schnell und sind stets mit der Identifizierung neuer Chancen und der Akquisition neuer Geschäfte befasst. Im letzten Jahr erzielten wir einen Umsatz von 14,3 Mrd. GBP, ein Anstieg von 16 % im Vergleich zum Vorjahr, bei einem Akquisitionsvolumen von 670 Mio. GBP.

Was wir tun

Wir sind auf die Erbringung von internationalen Vertriebs-, Marketings- und Business Support-Dienstleistungen spezialisiert. Was bedeutet das genau? Alles vom Marketing von Gesundheits- und Schönheitsprodukten in Skandinavien bis hin zum Verkauf und Vertrieb von Millionen von Litern an Flüssiggas in Großbritannien, Frankreich und Irland. Das sind die vier Geschäftsbereiche, in denen wir tätig sind: DCC LPG, DCC Retail & Oil, DCC Healthcare und DCC Technology.

Unsere Werte

Das zukünftige Wachstum und die Entwicklung von DCC umfassen auch die Expansion in neue Regionen und Kulturen. Unsere zentralen Werte, die auch Teil unserer Konzern-DNA darstellen, bleiben dabei unverändert und sorgen für unseren betrieblichen Zusammenhalt.



Besuchen Sie unsere Unternehmens-Website
Weniger anzeigen

Geschäftsbereiche

Wählen Sie einen Bereich

DCC DCC LPG

DCC LPG – ein führendes Vertriebs- und Marketingunternehmen für Flüssiggas („LPG“) in Europa, mit einem wachsenden Geschäft im Erdgas-Einzelhandel. DCC LPG ist in acht Ländern innerhalb Europas tätig und verfügt über eine gute Ausgangsposition um innerhalb und über die europäischen Grenzen hinaus zu expandieren.

DCC LPG verkauft mit nahezu 40 Jahren Branchenerfahrung Erdgas und LPG an einen breit gefächerten Kundenkreis aus Industrie-, Handels-, und Inlandskunden und ist im Bereich Anlagenveräußerung ein etablierter Partner für große Ölunternehmen. Der Geschäftsbereich generiert solide wiederkehrende Umsätze mit einer hohen Gewinnmarge.

Some of DCC LPG's businesses

Butagaz
Flogas Ireland
Flogas Britain
Benegas
ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DCC LPG

DCC DCC Retail & Oil

DCC Retail & Oil – ein führendes Unternehmen in Vertrieb, Marketing und Handel von Transport- und kommerziellen Kraftstoffen, Heizöl und verwandten Produkten in Europa. DCC Retail & Oil ist in sieben europäischen Ländern tätig und hat eine anpassbare Plattform entwickelt, um innerhalb Europas weiter zu expandieren.

Mit nahezu 40 Jahren Branchenerfahrung verkauft DCC Retail & Oil Transport- und kommerzielle Kraftstoffe, Heizöl sowie verwandte Produkte und Dienstleistungen an einen breiten Kundenkreis aus Industrie-, Handels- und Inlandskunden sowie direkt an unseren Tankstellen. DCC Retail & Oil ist ein Consolidator fragmentierter Märkte und ein etablierter Partner großer Ölunternehmen im Bereich Anlagenveräußerung. Der Geschäftsbereich generiert solide wiederkehrende Umsätze mit einer hohen Gewinnmarge.

Some of DCC Retail and Oil's businesses

Certas Energy UK
DCC Energi Denmark
DCC Energi Austria
Emo Oil
ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DCC RETAIL & OIL

DCC Healthcare

Unser Bereich Healthcare umfasst DCC Vital und DCC Health & Beauty Solutions, die sich jeweils auf unterschiedliche Bereiche des Marktes konzentrieren.

DCC Vital vermarktet und vertreibt medizinische und pharmazeutische Produkte an Gesundheitsdienstleister aus allen Marktbereichen in Großbritannien und Irland. DCC Vital verfügt über eine Reihe von eigenen und Dritt-Pharmazeutika und Medizinprodukten, mit denen Krankenhäuser, Apotheken, Hausärzte und andere Gesundheitsdienstleister in Großbritannien und Irland beliefert werden.

DCC Health & Beauty Solutions baut langfristige Partnerschaften mit internationalen Markeninhabern auf und stellt Spezialdienstleistungen bereit, darunter die Produktentwicklung, Rezeptur, Herstellung und Verpackung.

Some of DCC Healthcare’s businesses

Fannin
Laleham Healthcare
Vitamex
Williams Medical
ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DCC HEALTHCARE

DCC Technology

DCC Technology, ist unter dem Namen Exertis tätig und ein führender Markteinführungs- und Lieferkettenpartner für globale Technologiemarken. Exertis bietet ein großes Sortiment von Verbraucher- und Unternehmenstechnologieprodukten und Dienstleistungen für Einzelhandels- und Reseller-Kunden in Europa an.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DCC TECHNOLOGY
Prev Next

JETZT BEWERBEN

Call us: +44 (0) 1635 279 817

Hugely diverse. Fast growing. Profitable.

We are a FTSE 100 company operating across 4 divisions in over 40 different businesses across 15 countries.

You might be asking yourself why you have not heard of DCC. Each of our businesses operate under their own brand and have local senior management teams. All of our 10,000 employees are bound together by our core values and these define how we operate.

We are a hugely diverse Group which means you will have a wide range of career paths to choose from, now and in the future. We can give you the chance to make an impact in the roles you are in and you will have many challenges and learning opportunities on the programme.

We are growing rapidly and are constantly identifying new opportunities and acquiring new businesses. Last year we had revenue of £12.3 billion, an increase of 17% from the previous year, and had an acquisition spend of £262 million.

What We Do

We specialise in providing international sales, marketing and business support services group. What does this mean in real terms? Everything from marketing health and beauty products in Scandinavia to selling and distributing billions of litres of liquefied petroleum gas in Britain, France and Ireland. There are four different divisions we operate in: DCC LPG, DCC Retail & Oil, DCC Healthcare and DCC Technology.

Our Values

The future growth and development of DCC will entail expansion into new geographies and cultures. Our Core Values, which are part of the Group’s DNA, will remain constant and they will bind us together.



Visit our corporate site
View less

Business Divisions

Select a division

DCC LPG

DCC LPG - a leading liquefied petroleum gas (“LPG”) sales and marketing business in Europe, with a developing business in the retailing of natural gas. DCC LPG operates in eight countries across Europe and has the platform to grow the business across Europe and beyond.

With almost 40 years of industry experience, DCC LPG sells LPG and natural gas to a very broad customer base of industrial, commercial and domestic users and is a partner of choice for oil majors in asset divestment. The business generates strong recurring revenue, is highly cash generative and has a high ROCE.

Some of DCC LPG's businesses

Butagaz
Flogas Ireland
Flogas Britain
Benegas
LEARN MORE ABOUT DCC LPG

DCC Retail and Oil

DCC Retail & Oil - a leader in the sales, marketing and retailing of transport fuels and commercial fuels, heating oils and related products and services in Europe. DCC Retail & Oil operates in seven countries across Europe and has developed a scalable platform to grow the business across Europe.

With almost 40 years of industry experience, DCC Retail & Oil sells transport and commercial fuels, heating oils and related products and services to a very broad customer base of industrial, commercial, agricultural and domestic customers and customers of our retail petrol station stations. DCC Retail & Oil is a consolidator of fragmented markets and is a partner of choice for oil majors in asset divestment. The business generates strong recurring revenue, is highly cash generative and has a high ROCE.

LEARN MORE ABOUT DCC Retail and Oil

DCC Healthcare

Our Healthcare division comprises of DCC Vital and DCC Health & Beauty Solutions, with each focussing on different areas of the market.

DCC Vital markets and sells medical and pharmaceutical products to healthcare providers across all sectors of the healthcare market in the UK and Ireland. DCC Vital has a range of own and third party pharmaceutical and medical devices that it distributes to hospitals, pharmacies, GPs and other healthcare providers in Britain and Ireland.

DCC Health & Beauty Solutions builds long-term partnerships with international brand owners, providing specialist services including product development, formulation, manufacturing and packaging.

Some of DCC Healthcare’s businesses

Fannin
Laleham Healthcare
Vitamex
Williams Medical
LEARN MORE ABOUT DCC HEALTHCARE

DCC Technology

DCC Technology, which trades as Exertis, is a leading route-to-market and supply chain partner for global technology brands. Exertis provides a broad range of consumer and business technology products and services to retail and reseller customers in Europe.

LEARN MORE ABOUT DCC TECHNOLOGY
Prev Next

Apply now