Rufen Sie uns an: +44 (0) 1635 279 817

Sind Sie bereit, den ersten Schritt in Richtung einer Karriere bei DCC zu gehen? In diesem Abschnitt erfahren Sie mehr über unser Auswahlverfahren und erhalten Tipps zum Abschluss der einzelnen Phasen, vom Bewerbungsformular und den Online-Tests bis hin zum Telefoninterview und assessment centre.



Wir bei DCC suchen nach den Zukunftstalenten für unsere Geschäfte. Das Auswahlverfahren für Absolventen wurde entwickelt um herauszufinden, ob Sie das haben, was wir von unseren Absolventen erwarten. Im Februar 2018 werden wir den erfolgreichen Kandidaten Angebote unterbreiten und die Absolventen werden im September 2018 bei uns einsteigen. Das Auswahlverfahren ist streng, weil wir nach den Besten suchen. Wenn Sie glauben, die richtigen Voraussetzungen zu erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbungsformular

Die erste Phase des Verfahrens ist ein Online-Bewerbungsformular, in dem Sie Details über Ihre Arbeitserfahrung, Qualifikationen und wichtigsten Stärken angeben können. Ihre Angaben werden durch das Einstellungsteam des Graduate Programmes geprüft und wenn Sie die gewünschten Anforderungen erfüllen, werden Sie in die nächste Phase des Verfahrens eingeladen. Die Frist zum Abschicken des Bewerbungsformulars ist der 6. November 2017.

Online-Tests

Wenn Sie in der Phase des Bewerbungsformulars erfolgreich waren, laden wir Sie zur Teilnahme an der Online-Testphase des Auswahlverfahrens ein. Diese Phase des Auswahlverfahrens umfasst drei kurze Tests, bei denen Sie Ihre numerischen und verbalen Fähigkeiten sowie Ihr logisches Denken unter Beweis stellen können. Wir werden die Kandidaten bitten, von Mitte November bis Ende November an diesen Online-Tests teilzunehmen.

Telefoninterview

Wenn Sie die Phase der Online-Tests bestehen, werden wir Sie zu einem Telefoninterview mit einem Mitglied des Einstellungsteams des Graduate Programmes einladen. Dieses Gespräch wird ungefähr 30 Minuten dauern und sich vor allem auf Ihre Stärken konzentrieren. Die Telefoninterviews werden im Laufe des Monats Dezember 2017 abgehalten. Sobald das Interview beendet ist, werden Ihre Ergebnisse geprüft und sollten Sie unsere Anforderungen erfüllen, laden wir Sie zur letzten Phase des Auswahlverfahrens ein.

Assessment Centre

Die letzte Phase des Auswahlverfahrens ist der Besuch des Assessment Centres bei uns. Das Assessment Centre wurde entwickelt, damit Sie uns Ihre relevanten Fähigkeiten und Kompetenzen auf verschiedenste Arten unter Beweis stellen können. Im Laufe des Tages werden Sie Vertreter unserer Unternehmen kennen lernen und mehr darüber erfahren was es heißt, ein Teil von DCC zu sein. Das Assessment Centre wird am 13. und 14. Februar 2018 in Dublin stattfinden.

Prev Next

JETZT BEWERBEN

Call us: +44 (0) 1635 279 817

So you’re ready to take your first steps towards a career at DCC? In this section, you can find out more about our selection process and get tips on how to complete each stage from the application form and online tests to the telephone interview and the assessment centre.



Selection Process

At DCC we are looking for the future talent for our businesses. The graduate selection process has been designed to let you show us if you're what we are looking for in our graduates. We will be making offers to successful candidates in February 2018 and our graduates will start with us in September 2018. The process will be rigorous but we are looking for the best. If you feel you are have what it takes we look forward to receiving your application.

Application Form

The first stage of the process will be to complete an online application form, giving details of your work experience, qualifications and key strengths. The information you provide will be reviewed by our Graduate Programme recruitment team and if you meet the criteria we are looking for, you will be invited to the next stage of the process. The deadline to submit your application form is 6 November 2017.

Online Tests

If you are successful at the application form stage of the process you will be invited to participate in the online testing stage of the selection process. This stage of the selection process involves three short tests, designed to test your numerical, verbal and logical reasoning skills. We will be asking candidates to participate in the online test stage starting mid-November through to the end of November.

Telephone Interview

If you pass the online test stage of the process you will be invited to a telephone interview with a member of our Graduate Programme recruitment team. This interview will last approximately 30 minutes and the conversation will focus on your strengths. We will be holding our telephone interviews throughout the month of December 2017. Once your interview is complete your results will be reviewed and if you have met our requirements you will be invited to the final stage of the process.

Assessment Centre

The final stage of the selection process is to attend an assessment centre with us. The assessment centre is designed to allow you to demonstrate your relevant skills and abilities in a number of different ways. Over the course of the day you will meet representatives from our companies to learn more about what it means to be part of DCC. The assessment centre will take place in Dublin on 13 and 14 February 2018.

Prev Next

Apply now